Schöner spielen mit dem Heiler (2/2) ist online!

Im letzten Beitrag habe ich ausführlich darüber gesprochen, was Verletzte machen können, um das Heilerspiel zu bereichern. Aber natürlich gibt es für die Heilerspieler genauso viele Dinge zu bedenken – sogar noch ein paar mehr. Heilerspiel: Die Seite des Heilers -1- Das habe ich im ersten Teil bei den Verletzten schon erwähnt: Fragt, was ihr […]

über Schöner spielen mit den Heilern (2/2) — ConQuest-Blog

Advertisements

Veröffentlicht von

Myrea_F

Myrea ist eine Kunstfigur. Ein Liverollenspielcharakter. Und ein gutes Beispiel für die Entwicklung, die ein solcher über die Jahre an Spielzeit durchmacht. 2007 als kleine Feld-, Wald- und Wiesenhexe begonnen, ist sie zu einer Vollblut-Heilerin geworden, hat Freunde gefunden und viele, viele Abenteuer durchgestanden. Und ich mit ihr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s